Wer gehört dazu? Mitglieder des Vorstands

EFG TEAM

Zum Team der EFG Bad Nauheim gehören die Mitglieder des Vorstands und weitere engagierte ehrenamtliche Mitarbeiter.

Elena Flügel-Seiffert

Vorstand

Elena führt die Wirtschafts- und Finanzplanung der EFG Bad Nauheim und hat ein Herz für die technischen Gebäudedienste der Gemeinde. Sie hat die Vision, begeisternde Gemeindearbeit mit anderen zu teilen. Gemeinde bedeutet für sie nicht trockene Tradition, sondern Freiraum für Inspiration und lebendiges Leben.

Dietrich Kahtz

Vorstand

Dietrich kommt aus der Welt der Zahlen. Er war Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Dietrich ist als „Innenminister“ für die innere Organisation der EFG Bad Nauheim mit umsichtiger Leidenschaft verantwortlich.

Thomas Flügel

Vorstand

Thomas gehört zum Gründungsteam der EFG Bad Nauheim. Er teilt mit weiteren Mitgliedern des Teams der EFG Bad Nauheim eine langjährige Leidenschaft für Gemeindearbeit. Thomas ist begeisterter Musiker und Anbetungsleiter der EFG Bad Nauheim. Er verantwortet die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Ergänzt wird das Team des Vorstands durch weitere ehrenamtliche Mitarbeiter und kreative Köpfe der EFG Bad Nauheim.

Gemeinde lebt vom Mitmachen. Und wird geprägt von den Ideen und Persönlichkeiten der Menschen, die sich in der Gemeinde engagieren. Wir freuen uns auf Dich.