ALLE WICHTIGEN INFOS AUF EINEN BLICK

ZUM ERSTEN MAL HIER?

Was ist eigentlich los bei uns?

Natürlich! Der Gottesdienst am Sonntag ist das Herzstück jeder Gemeinde. Wir feiern ihn jeden Sonntag um 10.30 Uhr. Es ist eine Zeit der Begegnung mit Freunden, neuen Leuten und vor allem mit Gott.

Aber auch außerhalb des Gottesdienstes treffen wir uns regelmäßig untereinander. Einmal im Moment haben wir ein chill & meet und nehmen uns die Zeit, gemeinsam zu Abend zu essen. Dazu treffen wir uns in einem Restaurant in Bad Nauheim. Infos und Termine dazu findest Du unter Aktuelles. Du darfst gerne rein schnuppern.

Wir bauen an unserem Gemeindehaus. Wir haben ein Gemeindehaus erworben und haben uns daran gemacht, daraus ein Zuhause-Haus zu gestalten. Gerne freuen wir uns auch auf deinen Beitrag, damit das Zuhause-Haus wächst und Gestalt annimmt.

Wir haben wertvollen Kontakt und erfahren Unterstützung von Freunden der Evangelischen Gesellschaft für Deutschland KdÖR aus den umliegenden Gemeinden im Raum Gießen, Hüttenberg und Waldsolms-Kröffelbach.

Es ist eine coole Sache zu sehen, wie sich Menschen aus umliegenden Gemeinden für unsere Gemeindegründung interessieren und mit Rat und Tat uns als Freunde zur Seite stehen. Sie ermutigen uns und ziehen mit.